AKTUELL MONTAG 18 UHR WIEDER ONLINE YOGA 🧘🏻‍♀️ 🧘🏻‍♂️🙏


Ich habe alle nicht verbrauchten 5er und 10er Karten entfristet, so dass diese weiterhin nutzbar sind. Ansonsten gibt es momentan nur Einzeltickets. 


Aufgrund der immer noch vorhandenen Einschränkungen finden die Yogakurse in der Gruppe bis auf Weiters nicht im Yogastudio statt. Wir bieten die Kurse online an, d. h. Du kannst Dir bei dir zu Hause einen ruhigen Platz mit deiner Matte suchen und dich live zuschalten.


Was brauchst du dafür:

 

* Du musst dir ggfs. dafür das Programm ZOOM runterladen (beim Smartphone oder Tablet)

* am besten nutzt Du deinen Computer, damit du auf dem Bildschirm auch was erkennst 😉

* du brauchst eine stabile Internetverbindung

 

Die Buchung für den Kurs erfolgt gewohnt über EVERSPORTS, du erhältst die  Anmeldebestätigung und 15 Minuten vor Kursbeginn ist der Link über deine Anmeldung freigeschalten.

 

Personalyoga zu individuellen Terminen (spezielle Stunden nur für Dich) im Yogastudio. (Aktuell nicht)